Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

[ Kundenstimmen ]

 

[ Unternehmensentwicklung International ] 

 

Bludelta.ai LogoIch habe Matthias Henn als Manager mit Handschlagqualität eines international agierenden Unternehmens kennengelernt.

Als Unternehmer vereint er umfangreiches Wissen und langjährige praktische Erfahrungen in den Bereichen Unternehmens- und Geschäftsentwicklung, Planung und Umsetzung von strukturierten Prozessen sowie systemisches Coaching.

Für Blumatix Intelligence ist diese Expertise in vielerlei Hinsicht wertvoll. Matthias unterstützt uns bei der Geschäftsentwicklung, dem Partnermanagement sowie im Aufbau einer Sales Organisation. Dazu gehört auch die Organisation und das Management digitaler Vertriebsprozesse. Wir profitieren in besonderem Maße von seinen Marktkenntnissen und Erfahrungen im Bereich strukturierter Finanzprozesse.

Matthias ist äußerst professionell und effizient, er motiviert seine Kollegen mit seiner positiven Einstellung.

Wir arbeiten ausgesprochen gerne mit ihm und hoffen, unsere Geschäftsbeziehung zukünftig weiter vertiefen zu können.

Martin Loiperdinger (CEO & Co Founder)
Blumatix Intelligence, Österreich


[ Entwicklung & Digitalisierung ]

 

Als Steuerkanzlei stellen wir uns aktiv den Veränderungen unserer Branche hinsichtlich Prozessorganisation und Digitalisierung. In Matthias Henn haben wir einen ...

... business-erfahrenen Praktiker gefunden, der Organisationsstrukturen, Digitalisierung und Unternehmensstrategie mit profundem betriebswirtschaftlichen Know-how verbindet.

Matthias Henn hat uns bei der Prozessorganisation und der Verbesserung unserer digitalen Prozesse erfolgreich unterstützt.
Wir können Henn Business Transformation sehr empfehlen.

D. Wagner (Inhaber & Steuerberater)
Steuerkanzlei Wagner


[ Marktentwicklung, International ]

 

Matthias Henn verfügt über sehr gute Business Erfahrung und kombiniert operative, planerische und strategische Managementfähigkeiten auf außergewöhnliche Weise. 

Henn Business Transformation hat in einer Schlüsselfunktion entscheidend dazu beigetragen, unser Produkt in einem neuen Markt zu etablieren. Matthias Henn hat alle grundlegenden Maßnahmen für Kotopro Oy im deutschen Markt vorbereitet: Businesspläne und Budgets für den Markteintritt, Durchführung von Marktforschung, Management & Koordination der in Deutschland erforderlichen rechtlichen Voraussetzungen Lokalisierung der Kotopro Web Applikation, Pilotierung der Kundenbasis sowie Aufbau einer digitalen und virtuellen Prozessorganisation.

Matthias Henn arbeitet extrem schnell bei gleichzeitig hoher Detailgenauigkeit. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr einfach, zielführend und angenehm.  
Matthias ist eine sehr professionell arbeitende, vertrauenswürdige und ehrliche Person.
Wir können Matthias Henn sehr empfehlen, wenn es darum geht, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung für einen neuen Markt zu entwickeln.

Mikko Järvi (CEO)
Kotopro Oy, Finnland


[ Digitale Chancen im Handwerk ]

 

Mit Matthias Henn haben wir einen Berater gefunden, der die Erfahrung großer Unternehmen mit den Anforderungen kleiner Unternehmen verbinden kann und dabei alle organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Abläufe versteht.

Wir waren schon längere Zeit auf der Suche nach einem Berater, der uns bei Prozessoptimierung und Digitalisierung unterstützen kann und uns Handwerker versteht.

In einem mehrere Monate andauernden Projekt hat er Abläufe analysiert und auf digitale Umsetzbarkeit geprüft.

Die Strukturierung und Umsetzung digitaler Abläufe hat in unserem Unternehmen zu realisierbaren Umsetzungen geführt,
die unseren zeitlichen und organisatorischen Möglichkeiten entsprechen.

Besonders angenehm war für uns die Herangehensweise in Entscheidungsprozessen.

Hartmut Nietsch, Hans-Joachim Jusztusz (Inhaber & Gründer)
Die Malerwerkstatt


[ Neues Geschäftsfeld ] 

 

Beim Launch unserer Webinarreihe für unser neues Produkt MyCompany-App haben wir Matthias Henn eingeladen unser Konzept zu überprüfen. 

Wir waren eigentlich voller Zuversicht einen guten Marktansatz entwickelt zu haben, mit dem wir schnell neue Kunden gewinnen werden. Aber … Matthias Henn hat unserer Vorgehensweise schnell zerpflückt und mit Scharfsinn den Finger auf die Schwachstellen gelegt. Hinterher war es sonnenklar was wir zu tun hatten. Manchmal braucht man einfach den Blick eines Experten.

Matthias Henn ist ein solcher Experte, der wirklich etwas von Marktansprache für digitale Produkte und User Experience versteht. Seine Hilfe war unglaublich wertvoll. Wir können ihn wärmstens empfehlen.

Peter Trappe, Leiter Vertrieb Marketing,
MyCompany GmbH


[ Unternehmensnachfolge ] 

 

Als Nachfolgerin einer Anwaltskanzlei war ich auf der Suche nach einem Nachfolgeberater, der mich in betrieblichen Prozessen, im Controlling und in der Unternehmensführung mit organisatorischem und betriebswirtschaftlichem Know how begleiten kann. 

Matthias Henn hat die Nachfolge Schritt für Schritt mit mir geplant. Dank seiner Erfahrung und unternehmerischen Kompetenzen kann ich mich auf meine juristischen Fachbereiche konzentrieren und mich in die Übernahme und Unternehmensführung entwickeln.

Ich kann Matthias Henn sehr empfehlen.

Sonja Neitzel (Inhaberin, Anwältin)
RA Kanzlei Neitzel & Kaupp


© 2022 by HENN Business Transformation · Matthias Henn · Alle Rechte vorbehalten · Datenschutzerklärung · Impressum 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?